Gästebuch

Unser Gästebuch gibt Ihnen Gelegenheit sich mit Gruß, Lob oder Kritik auf dieser Seite zu verewigen. Wir freuen uns über jede Anregung, um Ihren Theaterbesuch noch interessanter und angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 25 Einträge.
 

 15  Beitrag von Claudia Willich (64) aus Altenlotheim am Freitag, 19.09.2014 um 19:12 Uhr
****
Beide Aufführungen haben uns viel Freude bereitet. Es ist bewundernswert, wieviel Zeit und Energie alle Beteiligten leisten. Das Ergebnis überzeugt!
Login
 14  Beitrag von Tino Sielaff (39) aus Bad Hersfeld am Sonntag, 07.09.2014 um 13:35 Uhr
*****
Ich hab gestern Abend das Abschluss-Stück vom "Abt" gesehen und bin immer noch hin und weg. Es war für mich die Beste aller gesehenen Aufführungen. Man hat gespürt, dass das gesamte Ensemble wahnsinnig Spaß an der Aufführung hatte, was das Publikum auch herzlichst dankte.SmilieSmilie
Kleinere Pannen wurde durch spontane "Stand-Up Comedy" in Form von wirklich gut platzierten Späßchen sehr gut wieder "ausgebügelt"Smilie
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste Jahr!
Smilie
Login
 13  Beitrag von Timo aus Kassel am Donnerstag, 04.09.2014 um 15:04 Uhr
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich war 2010 das erste mal in Korbach zum Jedermann, und kam mir vor wie in Salzburg absolut professionelle Leistung ich war geflasht und seit dem Freilichtbühnen Korbach Fan, aber in den Jahren darauf ist das Niveau doch rapide gesunken, abgesehen von der genialen Feuerzangenbowle. Neuer absoluter Tiefpunkt: die zähe und ideenlose Inszenierung des Schwarzen Abtes die ich mir leider gestern Abend angetan habe.
Aber ich finde auf den Darstellerlisten keinen einzigen der Schauspieler wieder die mich mit ihrem Talent begeistert haben, wo sind Jens Lessing, Nathalie Schmidt, Andreas Göge, Julian Flake? Was ist geschehen??Smilie
Login
 12  Beitrag von Dirk (42) aus Bad Zwesten am Montag, 25.08.2014 um 23:08 Uhr
*****
Meine Frau und ich waren am Samstag, den 23.08. bei euch und haben den schwarzen Abt gesehen. Uns hat die Vorstellung sehr gut gefallen. Uns haben die Darsteller voll überzeugt und wir werden im nächsten Jahr wieder vorbeischauen. SmilieSmilie
Login
 11  Beitrag von sanni aus baunatal am Mittwoch, 20.08.2014 um 06:36 Uhr
Wo sind die ganzen begnadeten Schauspieler geblieben?
Ich denke da besonders an den Darsteller des Geizigen damals? Oder an die Junge Dame die vor einigen Jahren das sams spielte. Oder an den Herren Pfeiffer aus der Feuerzangenbowle?
Oder noch so einige mehr. Schade, das waren echte Individualisten. Es ist toll was ihr jetzt macht, wirkt auf mich aber zu durchchoreographiert. Das spontane fehlt mir ein bisschen.
Nichts desto trotz, der König der Löwen ist absolut sehenswert.
Login
 10  Beitrag von Familie Feldhaus (41) aus Gronau/Westfalen am Freitag, 15.08.2014 um 20:08 Uhr
Smilie
Hallo an die gesamte Belegschaft der Freilichtbühne,
Am 13.8.14 waren wir (45,41,11,7) bei der Vorstellung Simba.
Zum Abschluss unserer Ferien, war es eine sehr, sehr schöner Abend.
Wir alle waren total begeistert. Macht weiter so.
Ein grosses Lob an die Darsteller.

Ralf, Bettina, Nils und Jana
Login
 9  Beitrag von Marianne (30) aus Freienhagen am Freitag, 15.08.2014 um 17:39 Uhr
"Simba - König der Tiere" ist eine tolle Stückauswahl. Es ist allerdings mehr als enttäuschend, dass Playback gesungen wurde. Das fand ich wirklich schade. Ansonsten gute schauspielerische Leistungen!
Login
 8  Beitrag von Peter Radke am Dienstag, 05.08.2014 um 14:50 Uhr
*
Letztes Jahr laut dieses Jahr langweilig.
Wann gibt es wieder mal ein ansehenswertes Abendstück?
So wie die Feuerzangenbowle!
Login
 7  Beitrag von Volker und Christina Scharfe aus Goldhausen am Sonntag, 20.07.2014 um 10:40 Uhr
*****
"Der schwarze Abt" war einfach klasse. Die Story fesselt bis zum überraschenden Ende.
Von der englischen Lady Chelford bis hin zu den beiden GrabträgernSmilie Alle Charaktere wurden super gespielt. Smilie
Glückwunsch zu der gelungenen Premiere. Smilie
Login
 6  Beitrag von Nicole am Mittwoch, 16.07.2014 um 20:02 Uhr
Die Bildergalerie ist wirklich sehr schön! BIn begeistert!Smilie
Login