Gaestebuch

Unser Gästebuch gibt Ihnen Gelegenheit sich mit Gruß, Lob oder Kritik auf dieser Seite zu verewigen. Wir freuen uns über jede Anregung, um Ihren Theaterbesuch noch interessanter und angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 24 Einträge.
 

Eintrag hinzufuegen << 1 [2] [3] > >>

 24  Beitrag von Ralf Nebe (52) aus Duisburg am 19.07.2017 um 09:37 Uhr
*****
Hallo Liebe Leute,
Wir kommen am Wochenende, das dritte Jahr nach Korbach um Freunde zu besuchen und freuen uns das dritte Jahr, auf Eure Vorstellung. Einfach Toll, was Ihr dort jedes Jahr abliefert. Wir hoffen, dass noch viele Jahre machen zu können.
Liebe Grüsse aus Duisburg
 neberalf@freenet.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 23  Beitrag von Sabine Sonntag (51) aus Brilon am 10.07.2017 um 09:06 Uhr
Wir waren am Samstag am zu Gast beim Rosenkrieg. Ich schreibe normalerweise keine Einträge in Gästebücher nach dem Besuch von Theateraufführungen - aber ihr habt mich total begeistert. Ich konnte kaum glauben, dass es sich bei den Darstellern "nur" um Amateure handelt. Wie viel Arbeit muss dahinter stecken? Ein ganz großes Kompliment an die Hauptdarstellerin. Unglaublich.
Danke für einen ganz und gar unvergesslichen Abend!
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 22  Beitrag von Jürgen Hamel (47) aus Korbach am 01.05.2016 um 17:51 Uhr
*
Hallo Liebes Team der Freilichtbühne Korbach!
eure Stücke sind jedes Jahr immer sehr schön.
Sie bereiten mir und meinen Freunden sehr viel Spaß.
Liebe Grüße:
sendet euch
Jürgen Hamel aus Korbach
 Hamelkb@t-online.de  http://www.korbachaktuelle.de.tl  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 21  Beitrag von Hagebusch Bernd (44) aus Korbach am 17.01.2016 um 12:50 Uhr
*****
Das Winterstück "Ganze Kerle" ist wirklich sehenswert. Ich habe sehr viel gelacht. Echt gute Vorstellung. Daumen hoch Smilie Smilie
 b.hagebusch@freenet.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 20  Beitrag von Jens Wellhöner (47) aus Kassel am 17.08.2015 um 18:35 Uhr
****
Hallo! Super Michel-Aufführung, es war toll, mit wie viel Spaß die Schauspieler bei der Sache waren. Und der Michel: So ähnlich habe ich ihn mir vorgestellt. Einziger Wermutstropfen: Der Pastor. Segen und Gebet wurden so ins Lächerliche gezogen, dass es mir schon wehtat. Beides ist für viele religiöse Menschen wichtig und etwas ganz Besonderes, diese Karikatur war leider geschmacklos. Astrid Lindgren hat den Pastor liebevoll karikiert, das hat hier leider nicht geklappt. Ansonsten haben ich und meine Nichten und Neffen sich herrlich amüsiert.
 jenswell@gmx.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 19  Beitrag von Moni am 15.08.2015 um 21:53 Uhr
Respekt ihr Lieben! Eine unglaubliche Saison! Über 13000 Zuschauer, das gab es noch nie! Smilie

Jetzt wünsch ich allen Beteiligten ein bisschen Ruhe und Erholung bevor die Saison 2016 startet!
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 18  Beitrag von Renate (46) aus Kassel am 27.07.2015 um 10:15 Uhr
*****
Ich muß mich herzlich bedanken !!! Die Freilichtbühne Korbach hat allen Sturmwarnungen getrotzt und eine Vorstellung hingelegt, die ihresgleichen sucht !!!
"Kohlhiesels Töchter" war wunderschön inszeniert, kurzweilig, lustig und mit viel Liebe zum Detail !!! Alle Schauspieler überzeugten mit einer Spielfreude, von der sich macher Profi eine Scheibe abschneiden könnte !!! Weiter so !!! Gratulation !!! Wir werden uns das Familienstück auch noch ansehen und im nächsten Jahr garantiert wiederkommen !!! Vielen vielen Dank für die grandiose Darbietung !!! Smilieund Smilie Smilie Smilie
 Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 17  Beitrag von Siebers (46) am 20.07.2015 um 11:47 Uhr
*****
Michl aus Löne.......eine super gelungene einfach herrliche Veranstaltung für Jung und Alt. Habe so herzhaft gelacht .................super tolle Schauspieler ganz ganz klasse!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
 him.siebers@t-online.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 16  Beitrag von Bernd Beisenherz aus Korbach am 19.07.2015 um 22:00 Uhr
*****
Heute haben wir uns >Kohlhiesels Töchter< angesehen. Es war eine super tolle Veranstaltung.
Ein Lob an alle Teilnehmer! Smilie
Wir kommen wieder... Smilie
 bernd.beisenherz@web.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen


 15  Beitrag von Claudia Willich (64) aus Altenlotheim am 19.09.2014 um 21:12 Uhr
****
Beide Aufführungen haben uns viel Freude bereitet. Es ist bewundernswert, wieviel Zeit und Energie alle Beteiligten leisten. Das Ergebnis überzeugt!
 claudiawillich@t-online.de  Eintrag bearbeiten oder kommentierenEintrag löschen

Eintrag hinzufuegen << 1 [2] [3] > >>